A 61

ANDREAS SILBERMANN

Andreas Silbermann wurde 1964 in Wilhelms-haven geboren und lebt und arbeitet in Berlin.

Seine Arbeiten setzen sich aus vielen verschiedenen Gegenständen, Zeichen und der Natur entnommenen Sujets zusammen.Die aktuelle Werkgruppe zeigt eine neue Sicht auf die Welt; wahllos geschossene Fotos aus dem Stand oder der Bewegung heraus transportiert er exakt auf die Leinwand, selbst wenn diese verschwommen oder schief aufgenommen wurden.

Bitte wählen Sie hier den Künstler aus

BIOGRAPHIE

1964 geboren in Wilhelmshaven

1986-1991Studium an der HBK Braunschweig bei Prof. Hermann Albert

seit 1991 lebt und arbeitet in Berlin

AUSSTELLUNGEN & KÜNSTLER

 
ZEITRAUM : -
 
VOLLTEXTSUCHE:

Eröffnung ContempAhRT

Andreas Silbermann im Gespräch mit Beate Reiffenscheid und Thomas Baumgärtel