SUMMER BREAK

Carmen Benner, kleine Meerjungfrau

IMPRESSIONEN

Bitte wählen Sie hier die Ausstellung aus
 

SUMMER BREAK 2010

Am 13. August 2010 startete die Ausstellung "Summer Break" der Galerie Diede.

Bis zum 05. September zeigte die Galerie Diede neue Arbeiten von Carmen Benner und Bernhard Nauroth, Marek Bieganik, Manfred Hammes, Michael Lauterjung, Willi Reiche und Jörg W. Schirmer. 

Carmen Benner war hierbei zum ersten Mal in einer Ausstellung der Galerie vertreten. Mit dem Bild "in the garden" war auch eine Gemeinschaftsproduktion der Künstlergruppe "A REBOUR", bestehend aus Carmen Benner und Bernhard Nauroth, vertreten.

Von dem 2006 verstorbenen Künstler Manfred Hammes präsentierte Galerist Marcus Diede eine besondere Auswahl von Bildern, die bisher noch nicht gezeigt wurden. 

Der Essener Bildhauer und Maler Jörg W. Schirmer fand mit seinen aus Schichtverleimten Holz gearbeiteten Reliefs viel Anklang.

Neue Arbeiten der für Freunde der Galerie schon bekannten Künstler Marek Bieganik und Michael Lauterjung komplettierten die Kunstschau im Haus der Kultur in Burgbrohl.

Biographie Carmen Benner

Biographie Bernhard Nauroth

Biographie Willi Reiche

Biographie Michael Lauterjung

Biographie Marek Bieganik

Biographie Manfred Hammes

Biographie Jörg W. Schirmer

KICK AND KISS

Kinetisches Objekt von Willi Reiche

AUSSTELLUNGEN & KÜNSTLER

 
ZEITRAUM : -
 
VOLLTEXTSUCHE:

DICKE FRAU MIT ROTEN SCHUHEN...

...VON JÖRG W. SCHIRMER