AUSSTELLUNG THE PARAVANT PROJECT

AUSSTELLUNG THE PARAVANT PROJECT

 

Ausstellungseröffnung: Samstag, 6. Dezember 2003, 19.00 Uhr
Einführung: Karin Diede und Hermann Höfer, Verbandsbürgermeister
Austellung bis einschl. 28. Dezember 2003

 

Bitte wählen Sie hier die Ausstellung aus
 

THE PARAVENT PROJECT - BURGBROHL

Als Beispiel einer unserer vergangenen Kunst-aktionen sei hier das Paravent-Project (Vol.II) genannt.

Die Ausstellung mit 50 Paravents - vielfältiger und unterschiedlicher hätte die Show nicht sein können - die labyrinthartig im einzigartigen Kuppelsaal der Burgbrohler Kaiserhalle aufgebaut waren, faszinierte mehr als 500 Besucher im Dezember 2003. Fast alle der 30 Künstler kamen zur Vernissage nach Burgbrohl, als Verbands-bürgermeister Hermann Höfer sprach und Karin Diede zur Eröffnung in die Ausstellung einführte. Auch der Südwestrundfunk führte einige Interviews zur Ausstellung durch (Kulturreport).

Die Schau "The Paravent-Project" war zuvor nur im Hafen und im Stilwerk in Düsseldorf sowie der Stiftung Starke in Berlin gezeigt worden. Wir holten sie ins Brohltal.

 

 

 

                                                                      Paravent von Michael lauterjung

 

 

                                                 

AUSSTELLUNGEN & KÜNSTLER

 
ZEITRAUM : -
 
VOLLTEXTSUCHE:

RADIOBEITRAG SWR1

GRAFIK

Wir führen ein umfangreiches Archiv an zeitgenössischer Grafik. gerne beraten wir Sie hierbei. Auch die Rahmung von Grafiken und Kunstwerken jeglicher Art und Größe ist Bestandteil unseres Service.