WASSERWELTEN - KAY KAUL UND JAN PETERSEN

IMPRESSIONEN

Bitte wählen Sie hier die Ausstellung aus
 

WASSERWELTEN IM HAUS DER KULTUR, BURGBROHL

Am 21.07.2007 zeigte die Galerie Diede die beiden Künstler Kay Kaul und Jan Petersen in der Ausstellung "Wasserwelten".

Mit Jan Petersen hatte Marcus Diede bereits 2004 in der Rhodius-Halle Werk II die Vulkanismus-Ausstellung realisiert und kurz zuvor den Kunst-Bahnhof Bad Breisig im Rahmen der 1. Bad Breisiger Kunsttage ausgestattet.

Für Kay Kaul einen langjährigen Freund des Galeristen war es eine Premiere im Brohltal. Der Düsseldorfer Fotograf war Meisterschüler von Prof. Klaus Rinke auf der Düsseldorfer Kunstakademie.

WERKE KAY KAUL

AUSSTELLUNGEN & KÜNSTLER

 
ZEITRAUM : -
 
VOLLTEXTSUCHE:

AUFBAU DER AUSSTELLUNG...

...WASSERWELTEN

Mit der Hilfe von Tanja Braun hängt Galerist Marcus Diede die großformatigen Fotografien auf Alu Dibond in der oberen Etage des Haus der Kultur, Burgbrohl an die dafür preparierten Nylonschnüre. Die Arbeiten von Kay Kaul haben ein beträchtliches Gewicht und sind dabei sehr empfindlich.